Musikalische Live - Highlights 2021

Wir werden Euch laufend auf der Webseite  und Facebook informieren ob wir die Konzerte durchführen können.

Falls es Corona zulässt würden die Konzerte nur bei trockener Witterung statt  finden. 

 

Der Eintritt ist frei.

 Kollekte gerne.

 

Sonntag, 6.Juni 2021 ab 16:00 Uhr

Pät Solo 

Real Music For Real People – Echte Musik für echte Menschen ist das Motto von Pät. Ohne Netz und doppelten Boden. Kein Firlefanz, sondern ehrliche, handgemachte Musik. Nur mit Mikrofon, Gitarre, Bassdrum und Looper „bewaffnet“ spielt er Songs aus der ganzen Rockgeschichte, Englisch, Mundart, Deutsch und Französisch, immer dazu da, sein Publikum zu unterhalten.

Samstag, 12.Juni 2021 ab 18:00Uhr

Marc Rudin

 

Eine Gitarre, eine Mundharmonika und eine Stimme, die Gänsehaut erzeugt:
Marc ist der Mann für die grossen Gefühle. Seine ergreifende unverkennbare Stimme, sein Gitarrenspiel gepaart mit der Mundharmonika und ein vielseitiges Repertoire mit Eigenkompositionen und Evergreens werden auch die Besucher der Aare-Bar zum Träumen und feiern verführen.

 

Facebook: https://www.facebook.com/marcrudinmusic/

 

Sonntag, 27.Juni 2021 ab 16:00Uhr

The Poorboys

Auch nach über 30. Betriebsjahren rocken und rollen die Poorboys mit viel Spielfreude Witz und Charme über die Bühnen der ganzen Schweiz und lassen dabei Elvis, die Beatles, Chuck Berry und viele andere neu aufleben. Besondere Highlights sind die musikalischen Rosinen im Repertoire, die weit über das naormale Programm einer Rock'n'Roll Band hinausgehen. So sorgen ein paar italienische Evergreens immer wieder für Sommerferienstimmung oder es wird schon mal ein neuerer Hit musikalisch in die Fifties verlegt.

www.poorboys.ch

Samstag 17.Juli 2021 ab 18:00Uhr

Country Abend🙂

Ursula Hotz und Friends

Vielseitige Musikstilrichtungen ist das was ich liebe. Americana, Blues, Folk, Country, Mundart und äs Jützi. Für mich und meine Music-Friends ist Musik Leben - Musik die lebt, bieten wir unserem Publikum.

 

 

Samstag,24.Juli 2021 ab 18:00Uhr ABGESAGT

Los Calvados

 

Unser Repetoire besteht vorwiegend aus Oldies aus jeder Musikrichtung(Rock'n roll,Disco Fox,Latein,Standard,Schlager usw.)

 

Los Calvados Tanzmusik Band Party

Samstag,7.August 2021 ab 18:00 Uhr

Supersiech

Supersiech: poetisch-witzig, erotisch-kulinarische Mundart FolkRock Rumpelmucke für offene Ohren und zuckende Füsse! Die Kleinkunst Musikformation Supersiech ist eine Marke für sich und wohl weltweit die einzige Band mit poetisch-witzig-erotischkulinarischen Liebesliedern!  Über 100 Konzerte auf der aktuellen AlbumTour in der gesamten deutschsprachigen Schweiz, TV-Auftritte, Radio Airplay und sogar Einladungen an Musikfestivals im Ausland. Unzählige Auftritte auf Kleinkunstbühnen, in Kulturrestaurants, in Konzertlokalen und auf OpenAir-Bühnen…. Mal einmal einen richtigen Supersiech live erleben?

SUPERSIECH - Schweizer Mundartband aus Solothurn.

Samstag,14.August 2021 ab 18:00 Uhr

brässAnt Street Band

Kleinformation in reiner Blechbesetzung mit frechem, grovigem, druckvollem, unterhalsamen, fätzigem, unkonventionellem und abwachslungsreichem Sound. BrässANT spielen querbeet durch die ganze Musiklandschaft - eine klare musikalische Ausrichtung wurde bewusst nicht gesucht - gespielt wird, was Spass mach und was sich auf ihre Insuremente 'zurechbiegen' lässt.  

Die Newcomer Band besteht aus 12 junggebliebenen Männern -ü35- die sich entschlossen haben, geminsam musikalisch neue Wege zu gehen. Mittlerweile hat die Band die Feuertaufe in Solothurn bestanden. Kurz darauf gaben brässANT in Wangen, Wangenried, Herzogenbuchsee und Wiedlisbach ihren Sound zum Besten.  brässANT arbeiten wieterhin am eigen Sound und tüfteln am Repertore und lockeren Groove. Die Band wird da Publikum mit ihrem mehrstimmigen brässANT Streetband Blechsound begeistern und zum Mitklatschen, Schunkeln oder Mitsingen animieren. Wir freuen uns brässANT auf unserer Bühne zu haben getreu dem Motto "Mitenand am Aarestrand"

www.brässant.ch